papercamera2013-03-27-17-04-22

Der Laden

Weil wir lieben was wir tun.....
Der Blauer Montag ist 2003 aus unserem Bedürfnis geboren, Kleidung zu schaffen wie wir sie mögen.
Die Frauenkleidung von Nina Hempel- und Männerkleidung von Moni Wallberg wird in kleiner Stückzahl in mehreren Größen in den Kölner Ateliers entworfen und auch direkt gefertigt.
Weil wir ALLES selbst produzieren, haben wir eine schon fast persöhnliche Beziehung zu unseren Entwürfen und das ergibt aussergewöhnlich tragbare und selbstverständlich nachhaltige Kleidung .
Sowohl die Auswahl unserer Stoffe, die größenteils aus England, Österreich, Italien und Deutschland kommen, als auch die Produktion vor Ort sind uns sehr wichtig.
Passt nicht - gibts nicht. Wir können das !
Wir beraten auch gerne Brautpaare, ganz unverbindlich ohne Termin während der Geschäftszeiten.

.. und weil wir soooo vielen Menschen begegnen, die auch für ihre Leidenschaften brennen, geben wir gerne Künstlern die Möglichkeit in unseren Räumen ihre Arbeiten auszustellen. Das passiert so 3-4 mal im Jahr.
Also aufgepasst....